Referenzen 20 Jahre Krummer Acker

  Referenzen,  20 Jahre vom Krummen Acker


Hallo an alle unsere lieben Welpeneltern der letzten 20 Jahre, 
wir würden uns freuen, wenn Ihr unsere Jubiläumsseite tatkräftig mit netten Worten und schönen Bildern unterstützen würdet. Schreibt mir einfach eine Mail, ein paar Bilder von den" Krummen Acker" Hunden dazu und ich veröffentliche es in unserer HP.  Würden uns super freuen, ganz liebe Grüße
Angi Schäfer           Mail: smbau1985@t-online.de


Monica Launspach
Hallo liebe Fam. Schäfer herzlichen Dank für diesen tollen Hund den wir vor fast 2 Jahren von Euch geholt haben,wir geniessen jeden Tag!!!  Monica Launspach mit Socke bzw. Jamie

Hallo Angie, hallo Thomas,
Nach 12 Jahren und sieben Monaten, mussten wir Susi gehen lassen.
Vielen Dank für so einen tollen Hund.
Wir werden sie sehr vermissen.
Lieben Gruß
Silke und Reiner
(Susi vom Krummen Acker)

Liebe Angi,
Lieber Thomas,
 
2011 kamen Bruno und seine Halbschwester Atta zu uns. Bruno war damals 9 Wochen und Atta 9 Monate alt. Es war liebe auf den ersten Blick. Die beiden sind tolle Hunde mit einem sehr guten Wesen. Leider hat uns im Januar dieses Jahres unser Bruno, nach einer schweren Krankheit verlassen. In unserem Herzen wird er immer bei uns sein. Da wir Atta nicht alleine lassen wollten war für uns klar, es muss wieder eine Welpe her.Wir gingen gleich auf Eure HP und wie es der Zufall war....Ihr erwartete Rottiwelpen. Seit März nun bereichert uns Kio vom Krummen Acker. Unsere Atta, die übrigens am 14. August 2019,  10 Jahre wird, blüht richtig auf. Die zwei verstehen sich super.
Wir wünschen Euch und Eurer Familie alles Gute und noch viele viele Rottiwelpen.
 
Liebe Grüße aus Bad Friedrichshall
Bettina und Felix

Liebe Familie Schäfer
Für die Homepage :
Das Beste was mir im Leben passieren konnte waren die beiden Rotti Hündinnen vom krummen Acker-Speedy (Fanny) und Erika (Conny).Sie vereinigen genau das was einen Rottweiler ausmacht:Selbstsicherheit und innere Ruhe,aber dennoch haben sie einen ganz offenen,liebenswürdigen Charakter.Gleichzeitig sind sie aber sehr lustige und immer zu kleinen Scherzen aufgelegte Hunde.Sie sind die besten Begleiter und Kameraden,die man sich als Hundeführer nur wünschen kann.
Viele Grüße aus München
R.S. mit Conny

Liebe Angi, lieber Thomas,
 nach all unseren Hunden sollte es nun ein Rottweiler sein. Auf der Suche nach einem souveränen und freundlichen Familienhund sind wir bei euch gelandet. Eure Zucht hat uns begeistert, das war das Beste, was uns passieren konnte. So traten Lucy (Spinne vom Krummen Acker) und später Lulu (Xitta vom Krummen Acker) in unser Leben. Unsere Mädels, ein Rotti-Traum, lustige Gesellen, Begleiter, Beschützer, Freunde, immer an unserer Seite, haben unser Leben ungemein bereichert. Wir sind dankbar für all die wunderschönen Jahre, die wir mit ihnen verbringen durften.
 Wir gratulieren euch und wünschen euch weiterhin viel Erfolg mit eurer wunderbaren Zucht.
 Liebe Grüße
 Sabine und Axel

Liebe Familie Schäfer,
im Jahr 2007 waren wir auf der Suche nach einem neuen Familienzuwachs und wie soll es anders sein, kam natürlich nur ein Rotti in Frage. Bei unserer Recherche stießen wir auf Euch und Eure tolle Zucht. Wir möchten Danke sagen! Bei unserem ersten Besuch wurden wir von Euch so herzlich empfangen und wir wussten wir wollen einen Welpen von Euch. Im April 2007 kam dann Euer T-Wurf zur Welt und damit Euch unser neuer Familienzuwachs: der kleine Tyson. Der kleine Mann und unsere damals 2-jährige Rottweilerhündin machten die Familie komplett. Wir bildeten Tyson als Deckrüde aus und so durfte er 2010 Papa von 6 gesunden kleinen Welpen, vom C-Wurf von Rottweiler von der Alb, werden. Aus diesem Wurf behielten wir eine seiner Töchter, somit hatte Tyson immer zwei Wegbegleiterinnen an seiner Seite. 
Heute ist Tyson fast 12 Jahre und immer noch an unserer Seite er war nie krank oder hatte sonstige Probleme! Leider mussten unsere 2 Hündinnen von uns gehen und somit war Tyson allein. Für uns war klar, dass unser nächster Schritt war Euch anzurufen. Am 01.05. durften wir die Janna kennenlernen. Es war Liebe auf den ersten Blick! So ein bezaubernder kleiner Engel mit ihren 9 Monaten. Wir wussten, dass sie als neue Begleiterin für uns und für Tyson perfekt war.
Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch, für all Eure Mühe, Eure Liebe zu den Hunden und Eurer Erfahrung. Wir hätten keinen besseren Züchter finden können! Ihr seid wirklich verantwortungsvolle Züchter, ohne Euch hätten wir jetzt nicht zwei so tolle Hunde!
Viele Liebe Grüße
Familie Michy
Hallo Familie Schäfer,
Sie haben sehr schöne und liebe Hunde, wir werden auf jeden Fall wieder einen Hund bei Ihnen holen. Für Ihre Zucht und für Ihre Familie wünschen wir nur das aller Beste.
Viele liebe Grüße 
Familie Mutterer und Arielle!

(Erst "Simba" Bruder von Iaffa ,dann Arielle und jetzt hat auch unsere Gitte das Glück bei Familie Mutterer zu leben, das Bild ganz rechts,
komm. Angela Schäfer)

Liebe Familie Schäfer,
 seit September 2017 dürfen wir Tyson zu unserer Familie zählen.
Er erfreut uns jeden Tag aufs Neue mit seiner liebevollen, neugierigen, frechen und herzlichen Art. Ob in der Familie oder bei Freunden, ob bei Jung oder Alt, ist er sehr beliebt. Egal wo wir sind ist ER die Attraktion.
Er ist unser stetiger Begleiter ob beim Spaziergang, wo er auch mal andere Hunde an die Leine nimmt, oder im Bauhaus auf dem Einkaufswagen liegt. Es gibt fast täglich lustige Situationen, die einem zum Lachen bringen. Auch Katzen zählt er zu seinem Freundeskreis.
Wir sind froh, dass wir durch Zufall auf eure Zucht gestoßen sind. Wir haben uns immer sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt und freuen uns auch weiterhin den Kontakt mit euch aufrecht zu erhalten.
Vielen Dank für alles. Macht weiter so!
 Jan & Steffi 

Liebe Familie Schäfer
Durch Zufall haben wir Eure HP im September 2017 entdeckt. Nachdem unser Rüde von uns gegangen ist und unsere Hündin Deyka nun alleine war.
Haben das Bild von eurem Jakob ( Rufname Jonte)gesehen und es war Liebe auf dem ersten Blick.Haben nicht lange gefackelt und sind zu Euch gefahren. Man hat sich sofort aufgehoben und willkommen bei Euch gefühlt.Einfach supernett!!!!
Jonte musste es sein,es passte sofort.Auch unsere Deyka hat ihn sofort akzeptiert und ist aufgeblüht. 
Jonte ist aufgeschlossen,keineswegs ängstlich,clever,freut sich über jeden und alles,lässt sich des öfteren Blödsinn einfallen u.s.w....Einfach ein Glücksgriff, was besseres hätte uns nicht passieren können. Werden auf jeden Fall noch einmal einen Welpen bei Euch kaufen. 
Hiermit möchten wir Euch auch zum 20jährigen Jubiläum ganz herzlich gratulieren. 
Macht weiter so!!!!

Share by: